Hochzeitsfilm-Osnabrück

ÜBer mich

Hi, ich bin emil...

ich lebe in der Nähe von Osnabrück und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen in der Natur, wo man mich entweder beim joggen oder auch spazieren gehen mit meiner kleinen Familie finden kann.

Apropos Familie. Ich darf mich seit 2017 glücklicher Ehemann nennen und gemeinsam mit meiner Frau Christine dürften wir uns seit 2020 stolze Eltern von unseren Sohn Noah nennen.

Ich liebe es zu Reisen und neue Orte, Menschen und Kulturen zu entdecken. Allerdings gibt es da seit 2020 einige Hindernisse. Durch unseren Nachwuchs wurde uns schnell klar das einige Sachen nicht mehr so möglich sind wie sie vorher waren. Deshalb erkunden wir nun eher unser schönes Deutschland und versuchen immer da anzuhalten wo es gerade schön ist.

Am liebsten verbringe ich meine Zeit gemeinsam mit meiner kleinen Familie oder mit unseren wundervollen und liebenswerten Familien und Freunden. Spieleabende dürfen an solchen Tagen natürlich nicht fehlen!

Mein größtes Ziel ist es die schönen Momente und Emotionen zwischen zwei sich liebenden Menschen auf Ewig festzuhalten. Denn jeder Moment kommt und geht genau so schnell wieder.

JEtzt anfragen

Facts about me

fact 02.

fact 04.

Fact 01.

MEin Glauben

Frühstück

Unser Sohn Noah

Lächeln

Ich bin ein Frühstücksjunkie. Ich kann nicht ohne mein Granola-Frühstück morgens das Haus verlassen. Deswegen bereite ich JEDEN Abend sorgfältig mein Frühstück vor um es morgens voll und ganz zu genießen.

Ich liebe es über alles einfach Papa zu sein. Spaziergänge in der Natur, Autos und Tiere beobachten oder einfach Bücher vorlesen machen mir eine riesen Freude. Mein Sohn lehrt mich das Leben nicht immer so ernst zu nehmen sondern das es auch gut tut einfach mal Kind zu sein.

Ich bin bekennender Christ und glaube an die Schönheit die Gott in jeden einzelnen Menschen gelegt hat. Ich und meine Frau Christine leben unseren Glauben authentisch aus und lieben es in unserer lokalen Church aktiv mitzuarbeiten!

Auf Fotos wird man bei mir so gut wie nie ein Lächeln mit geschlossenen Mund finden. Warum? Weil es einfach nur schlecht, gestellt und zusammengepresst bei mir aussieht. Ich habe es schon mehrfach vor dem Spiegel geübt aber ich schaffe es so nie authentisch zu lächeln.

Meine Geschichte